Mitgliederversammlung 2023

Am 06. Januar fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr standen wieder viele Vorstandswahlen an. Unsere Kassiererin Laura Bierhoff hat nach jahrelanger Vorstandstätigkeit ihr Amt abgegeben. Dafür ist Theresa Tiegelbekkers wieder in den Vorstand gewählt worden und nun die neue Kassiererin. Außerdem ist Barbara Fisch inach 12 Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden. Auch dafür ist jemand zurück in den Vorstand gekommen. Marina Kukulenz ist nun unsere Geistliche Leitung. Das Handlungsfeld Bildung wird in Zukunft alleine von Hendrik Hellweg betreut, da auch Carla Schwalvenberg nach 6 Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden ist. In ihren Ämtern wurden bestätigt: Hendrik Hellweg (Handlungsfeld Bildung), Friederike Möller (Mitglied des Leistungsteams), Celina Kemper (Schriftführerin), Anna Hellweg (Kassiererin Kolpingjugend) und Lukas Potthoff (Öffentlichkeitsarbeit).

Für 25 Jahre Mitgliedschaft in unserer Kolpingsfamilie wurden Jörg Hellhake, Dominik Ernst, Ulrich Rehmes und Martin Schulte-Kramer geehrt. Außerdem wurde Friedrich Nagel für 60 Jahre geehrt.