Weihnachtsbaumaktion + Mein Schuh tut gut

Weihnachtsbaumaktion ein voller Erfolg!

c02e218b 5463 46a8 98b0 86420785faaf

Die Allendorfer Kolpingsfamilie hat am 20.01.2018 wieder die ausgediente Weihnachtsbäumer
der Allendorfer eingesammelt und zum Osterfeuerplatz gebracht. Diese Bäume werden für die Grundlage des Osterfeuers verwendet. Wie in jedem Jahr bittet die Kolpingsfamilie für das Abholen der Bäume um Spenden, hierbei sind in diesem Jahr 840 € zusammen gekommen. Die Kolpingsfamilie freut sich den Betrag an die Hospizstiftung Arnsberg-Sundern zu spenden, damit mit diesem Geld wichtige und wertvolle Arbeit geleistet werden kann. Der Vorstand dankt allen fleißigen Spendern und natürlich den tatkräftigen Helfern bei der Weihnachtsbaumaktion.

Auch das Ergebnis unserer Schuh Sammelaktion ist da. Unglaubliche 535 Paar Schuhe haben wir gesammelt. Der Erlös wir für die Internationale Adolph Kolping Stiftung verwendet. Auch hier einen großen Dank an alle Spender.