Mitgliederversammlung 2021

Nach 1,5 Jahren hat wieder unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Dazu trafen sich 21 Mitglieder am 21.08.2021 am Allendorfer Sportheim. Neben den  Kassenberichten und den Berichten der Gruppenstunden stand eine Wahl im Leitungsteam an. Daniel Cramer wurde in seinem Amt als Mitglied des Leitungsteams bestätigt. Außerdem durften wir wieder einige Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft ehren. Für 25 Jahre Mitgliedschaft in unserer Kolpingsfamilie wurden geehrt: Michael Bieker, Matthias Bläsing, Klaus Schulte-Kramer und Juliane Specht. Die Ehrungen der nicht anwesenden Mitglieder Jan Lübke, Rita Hickfang, Miriam Klute und Tanja Steinhoff werden durch den Vorstand nachgeholt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Friedhelm Freiburg geehrt. Nach der Versammlung gab es noch den traditionellen Tätigkeitsbericht und einen gemütlichen Ausklang.