FF2014 - Wieder viel Spiel und Spaß bei der Kolping Ferienfreizeit

Gruppenbild

Allendorf: Für 14 Jungen und 12 Mädchen ging es dieses Jahr vom 5. Juli bis zum 18. Juli zur Ferienfreizeit nach Münchhausen in der Nähe von Marburg.

Wie in jedem Jahr wurde die Zeit wieder mit vielen verschiedenen Programmpunkten gefüllt. Von allerlei Bastelprogrammen wie "Tischfußball", sowie ausreichend Sport und Abenteuerspielen reichte das Angebot der Betreuer der Kolpingjugend. Auch Highlights wie die Abenteuernachtaktion zum diesjährigen Thema "Märchenwald", sowie tolle Tänze bei "Let´s Dance" oder dem Besuch eines Schwimm- und Freibades fehlten natürlich nicht.

Und auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitspielen wollte, so konnte die Ferienfreizeit zum Schluss bei heißen Temperaturen doch noch mit einer Wasserolympiade mit anschließender Wasserschlacht beendet werden!

Schließlich kann die Kolpingsfamilie Allendorf auf eine erfolgreiche Ferienfreizeit zurückblicken, die sowohl Teilnehmern, als auch Leitern und Kochteam viel Spaß und Freude bereitet hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.