Abenteuernachtaktion

Veranstaltung

Titel:
Abenteuernachtaktion
Wann:
Mi, 07.08.19, 20:30 h - 23:00 h
Wo:
Pfarrheim Allendorf - Sundern, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Hauptkategorie

Beschreibung

  1. August: Abenteuernachtaktion

Treffpunkt: Pfarrheim Allendorf

Uhrzeit: 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Alter: 9-99 Jahre!

Anmeldung: bis zum 04.08. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ per Nachricht 0171 5525953 oder bei Lukas Potthoff per Nachricht 0151 21731973

Mitzubringen: wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk

Kosten: keine

Allendorf vor 300 Jahren. Der Bürgermeister bittet um Hilfe. Im Ort herrscht große Unruhe. Der alte Bürgermeister wurde ermordet und auch der Priester wurde überfallen doch bisher gibt es keine Spur von dem Täter.

Helft uns dabei den Täter zu überführen und wieder für Ruhe und Frieden im Ort zu sorgen.


Veranstaltungsort

Standort:
Pfarrheim Allendorf - Webseite