Planungsabend

Veranstaltung

Titel:
Planungsabend
Wann:
Fr, 13.09.19, 18:00 h
Wo:
Pfarrheim Allendorf - Sundern, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Hauptkategorie

Beschreibung

Hey du, hast du dich schon mal gefragt woher die guten Ideen für unser jährliches Programm sind und wer auf solche tollen Einfälle kommt? Vielleicht hast du auch selber gute Einfälle und Ideen für unser Programm im Jahr 2020. Dann sei an unserem Planungsabend am 13.09. um 18:00 Uhr im Pfarrheim dabei! Mindestens 14 Jahre alt und Mitglied der Kolpingsfamilie musst du sein, dann steht deiner Teilnahme auch nichts mehr im Wege. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Gegen 22:00 Uhr ca. sollten wir mit der Planung durch sein und lassen den Abend dann noch ausklingen. Melde dich bitte bei dem Leitungsteam (Teresa Strede 0151-73016312, Celina Biehs 0151-12767149 oder Daniel Cramer 0171-1642600) für bessere Planung an.


Veranstaltungsort

Standort:
Pfarrheim Allendorf - Webseite