SFP Abenteuernachtaktion

Veranstaltung

Titel:
SFP Abenteuernachtaktion
Wann:
Mi, 15.08.18, 21:00 h - 23:00 h
Wo:
Pfarrheim Allendorf - Sundern, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Hauptkategorie

Beschreibung

Es ist etwas Schreckliches passiert: Im nahe gelegenen Kloster ist unter mysteriösen Umständen ein Mönch ermordet worden.

Bei der Abenteuernachtaktion gibt es in diesem Jahr einen Mord aufzuklären, mehr wollen wir allerdings noch nicht verraten. Meldet euch an und helft uns dabei den Mörder zu finden damit im Kloster wieder Ruhe einkehren kann.

Treffpunkt: 21:00 Uhr am Pfarrheim
Dauer: 2 – 3 Stunden
Alter: 9 - 99 Jahre
Anmeldung: bis zum 10.08 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / per Nachricht 0171 5525953 oder per Nachricht bei Lukas Potthoff 0151 21731973
Mitzubringen: Wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk
Kosten: keine

 


Veranstaltungsort

Standort:
Pfarrheim Allendorf - Webseite