Mitglied werden

Wie werde ich Kolpingmitglied?Logo Kolping Allendorf

Ganz einfach lade dir entweder die Anmeldung als Einzelmitglied oder die Anmeldung als Familie herunter und fülle sie aus. Dazu musst du außerdem noch das SEPA- Lastschriftmandat ausfüllen, damit du deinen Beitrag nicht extra an uns überweisen musst sondern wir ihn einfachen abbuchen können. Die Anmeldung und das Lastschriftmandat wirfst du dann einfach bei unserer Kassiererin Laura Merten in den Briefkasten. 

Wenn du mehr über die Möglichkeiten der Mitgliedschaft bei Kolping erfahren möchtest, dann schau dir mal den Mitgliedsflyer des Kolpingwerk Deutschland an. Mit deiner Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Allendorf bist du auch gleichzeitig Mitglied im Kolpingwerk Deutschland und im Internationalen Kolpingwerk.

Unsere Satzung, die wir auf der Mitgliederversammlung am 25.11.2017 beschlossen haben, findet ihr hier.