Mitglied werden

Wie werde ich Kolpingmitglied?Logo Kolping Allendorf

Ganz einfach lade dir entweder die Anmeldung als Einzelmitglied oder die Anmeldung als Familie/ Ehepaar herunter und fülle sie aus. Dazu musst du außerdem noch das SEPA- Lastschriftmandat ausfüllen, damit du deinen Beitrag nicht extra an uns überweisen musst sondern wir ihn einfachen abbuchen können. Die Anmeldung und das Lastschriftmandat wirfst du dann einfach bei unserer Kassiererin Theresa Tiegelbekkers in den Briefkasten. 

Wenn du mehr über die Möglichkeiten der Mitgliedschaft bei Kolping erfahren möchtest, dann schau dir mal den Mitgliedsflyer des Kolpingwerk Deutschland an. Mit deiner Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Allendorf bist du auch gleichzeitig Mitglied im Kolpingwerk Deutschland und im Internationalen Kolpingwerk.

Unsere Satzung, die wir auf der Mitgliederversammlung am 14.05.2022 beschlossen haben, findest du hier.