Theaterabend

Titel:
Theaterabend
Wann:
Sa, 17.11.18
Wo:
Schützenhalle Allendorf - Sundern, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Hauptkategorie

Beschreibung

Am 17. November findet unser diesjähriger Theaterabend statt.
Gespielt wird „Klabautermann und Stiefelsuppe“,
Graf Anton ist pleite. Gerade als er auch noch das Familienerbe beim Kartenspielen
verloren hat, überfällt der smarte Piratenkapitän Leg sein Haus. In Ermangelung
irgendwelcher Wertgegenstände dort, kidnappt der Pirat kurzerhand Isabella, die
Schwester des Grafen. Sofort brechen der etwas chaotische Graf und sein
Spielpartner, der eiskalte Baron von Hinterzipfel-Luckenheim, in Richtung
Piratenschiff auf. Der eine, um seine lebenslustige Schwester zu befreien, der
andere um an das dort vermutete Piratengold zu kommen. Beide ahnen nicht, dass ihre
Diener und Dienerinnen die Gelegenheit ebenfalls nutzen, um auf das
Freibeuterschiff zu eilen, um dort genau wie die adligen Herren durch Verkleidung
getarnt, als freie Seeräuber anzuheuern. Die bunte Gesellschaft sticht mit Käpt´n
Leg in See, zum Teil als Gefangene, zum Teil als Mannschaftszuwachs, und stürzt von
einem turbulenten Abenteuer ins andere.
11 Theaterspieler bereiten sich seit Ende August auf diese Piratenkomödie in 3 Akten
von Andy Clapp vor.
Freut euch drauf :)


Veranstaltungsort

Standort:
Schützenhalle Allendorf